muhahaha

war  scho gail alles!samstag erstma baby von cousin besucht u dann abends noch sekt getrunken bei ihm!hihi

dann mit alina nach harzburg zu jana in keller!war scho gail der weg dahin!xDham da auch scho sekt getrunekn aufm weg!

nja i sag dazu nur bong!xD is erstma der verschluss vom sekt gegen ne hauswand geknallt beim aufmachn!xD

nja u dann gings mir irwie sau schlecht nachdem i mich inna bank hingelegt ahb u die die dabei warn wissn ja was dann war!xD

irwie eklig aba auch irwei lustig schafft nit jeder!xD

hmm steffi?!wir sind keine 3 min inna stadt u scho gibts stress ne?!haha wie gail es auch war u 2006 ne?!xD

joa dnan noch nudeln gekocht aba dann doch nit gegesenn bin eingepennt!sonntag dann ertsma ausgeschlafen u stall u im krodo kurz gewesen dann anch hause bissl gechillt ....abnds dann eisbahn sternenyelt u stadtmitte war auch wieda lustig wiees imma is wenn man mit den tollen aller tollsten unterwegs is!xD joa dnan noch bissl physik gelernt u so u dannn wars auch sco wieda montag!xD

joa montag also heut wra auh gany lustig hauptsache ich u amoklaeufer?!der typ hat echt nen schaden!xDlol physikarbeit war uch ma richitg gail der lehrer merkt auch gar nix!xD

so dann bissl zu hause gechillt u fuer franz gelernt u dann noch stall u im krodo springunterricht bei sanne gehabt!war auch wieda lustig!

aiai sanne?!bald is sonntag!das heisst weihnachten u dein geburtstag! wird sau gail!xD

mhh jetzt noch bissl lern u dann penn!

joah die jacke wird so langsam wieda normal!bin hartnaeckig i bekomm das raus! hihi

mhhh wenn ich dich seh....?!x3?! 

schoen abnd/gute nacht noch! 

ile kussi 

18.12.06 23:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen