Archiv

aiai

man war das ein gailes wochenende!

mhh freitag erstma bei hj party gemacht!war scho lustig!

und dann noch bei faba gepennt!war echt gail der abend!


mhhh samstag dann erstma ausgepennt ,mit miri  31 kurze eingekauft&so, dann kam annika hat die haare gemacht&dannn fertig gemacht und vorgetrunken!

dann gins ab zum ´eleganten roqqen´!

sowas von gail erstma karaoke mit sanne &co auf der bühne:D dann noch beindrücken mit sanne &theresa:D und schubkaare mit theresa  mein kinn tut imma noch weh!

mhh dann gings noch zu papa christoph da wurde weitergetrunken und noch rühei gebraten!:D christian hat dann erstma aufm sofa gepennt!*auslach* von ulli is der absatz abgebrochen*wegwerf*....

dann irwann taxi bestellt christian nach hause gebracht und um 5uhr warn wir ca auch dann zu hause! dann musste ich erstma zimmer aufräum,war noch alles vollgestellt mit den ganzen schminkzeug und flaschn...&dann noch bisl tv geguckt und dnan endlich gepennt...

heute erstma bis 14uhr gepennt :D und noch bis 15.30 oso  im bett geggamelt....

dann noch im stall gewesen bissel ne ru´hige runde im schritt raus...

mhhh jetzt muss ich noch lern&HA machn *kotz* und dann noch bissl chillen,tv&i-ne!

dann wieder pennen!

hmmm machma is irwie alles komisch...man weiß nit was man will...!-.-

sooo, das wars erstma für heute...

ile x3

 

3.12.06 17:36, kommentieren

mhhh

heut schule war irwie hmmm...aba immahin kein fran gehabt und somit kein vokabeltest  und nacha 5ten ausgehabt!eich doch gar nit ma so schlechtnur das biiiiiiiiiiiiiiiiiiep ging einem aufm keks!war aba irwie auch lustig...hmmm kP...

dann erstma ausgeruht und so...

nacha vlt noch stadt und abends dann zum hotte noch springunterricht bei sanne

und dann vlt noch ma weq?!

moregn mathearbeit-.- noch bissel leern mus aba klappt scho irwie ...eich kann ichs ja wenn ich mich konzentriere!

hmmm.......

weiß manchma echt nit was ich will...

nja vlt schreib ich heut abend nochma was oda so bis denne

LE x3

4.12.06 15:52, kommentieren

3 engel für miri & marie *weinz*

mhhh

sprinegn war scho cool heut ! hatte aba etwas angst um die miri!

mhh im stall bissel geredet...erinnerungen könn so schön sein aba tun auch verdammt doll weh!

wir vermissen dich so damm doll!es war imma so lustig mit dir!bin ja auch nen alien und so

mhhh lieb dich so damm doll!warst echt der beste!

mhhh pass bitte auf uns auf von da oben !

seid ja jetzt unsere 3 engel!

.....

Where'd you go?
I miss you so,
...

 

noch bissl übere die schöne zeit nachdenken &so

hmm penn bin & noch bissl mathe lern morgn arbeit oÔ

miss U so!-.-  x3

ile x3

4.12.06 22:38, kommentieren

muhahaha

aiai

war heut scho sau gail der tag!

erstma ne 1 im chemietest wiederbekomm!

dann nur 5 stunden gehabt!

mathearbeit war auch voll easy!wird bestimmt ne 3 und erst voll schiss gehabt !

hehe dann noch im stall gewesen...

später noch mit lisa und irina getroffen...rialto&weihnachtsmarkt und dann noch bissl stadtmitte... da warn dann andi kev und so später kam dnan noch faba und dir jana

dann irwann zu hause...oha mecker meckerelle  aht nur rumgemeckert wegen der baby wickeltischauflage und so...

nja  hmmm morgn nur 4 stunden und nachmittags sport...

mhhh miri l.  morgn bei den engel...vergiss ihn nit zu grüßen!

mhhh was will ich?!kA?!doch miri und cih wissen esne miri?ich sag nur silvester!unser plan?!

 

wird bestimmt gail!

nja bin dann auch bald penn und so ...

ile x3

5.12.06 22:25, kommentieren

-.-

ahhr manchma hasse ich diese ganze familie-.-

nehm sie mir meine lampe weg und jetzt seh ich nix mehr vorm spiegel >.<

echt zum kotzen!-.-

u ich wette mein vater vergisst mir ne neue morgn zu besorgn....dann bekomm ich ne krise...

ahhhrrrrr!!!!

mhhh heut war scho gail nur 4stunden gehabt wie jeden mittwoch

dann zu hause HA und gegammelt dann bei miri maus...u dann zu sport

die fahrt dahin war sehr lustig...mit ma roller erstma zu dritt inne stadt über schleichwege gefahrn!u erstma losgefahrn obwohl miri noch nit ma ganz drauf saß  könn wa  ja ma wieder machn ne miri &nathaly?!

mhh sport war ganz kay...dann noch stadt mit jana u so...war sehr lustig bis auf das mein kopf leiden musste und cih nur geärgertr wurde aba irwie auch lustig...

mhhh auf kev trotzdem bissl sauer hats nen bissl übertriebn...auch wnen ich ihm zum dritten ma mit kaugummi abgespuckt hab

trotzdem wars nit ok was er gemacht hat.. hatts vollübertriebn

mhh freitag erstma deutscharbeit... übers buch "das parfum" und dann auch noch ne charakterisierung schriebn-.- das kann ja was werden...

noch nit ma wirklich gelesen das buch erst 30 seiten oda so von 320 -.-

lol müsste eich ma weiter lesen bis morgn abend

mhhh irwie voll müde bin  

mhhh muss aba nch bissl lesen -.-

aba egal ...

mhh miri l.?bist mir damm wichtig!lieb dich x3

für dich! bin imma für dich da

Unsere Freundschaft

Ich baue mein ganzes vertrauen

In unsere freundschaft

Ich bewahre mir meine liebe

Für unsere freundschaft

Ich lenke mein leben, in die richtung

Unserer freundschaft

Ich stecke alle arbeit

In unsere freundschaft

Damit sie so bleibt

Wie sie ist

Und du niemals vergisst

Wie wichtig du mir bist

nja bin dnan ma im bettchen und so...

bis morgn leutz

ile x3 kussi

6.12.06 23:26, kommentieren

>.< oda =) ?!

mhhh

schule war heut irwie shice-.-

hauptsache gibt mir dieser penner ne 5 in mdl nur weil ich mich die ganz zeit mit freddi unterhalte u mich ja nit beteilige bzw nit weiß worum es geht wenn er mich drannimmt u ich auch nur falsche antworten gebe-.- stimmt gar nit eich voll das gegenteil mein voll viele...ahrr ich hasse ihn>.<

mhhh im stall gewesen erst amadeus gelände u dann noch tamar locker flockig dressur geritten

eich wollt ich auhc noch mit ins krodoland aba mhh musste ja noch lesen u auch noch eich mit jana &so treffn...

nja daraus wurde auch nix nur kurz inna stadt mit faba gewesen dnan nach ahsue u pc in meim zimmer mit sven aufgebaut! juhuuuu endlich i-net in meim zimmer hehe

mhhh voll shicen windig draußen!mit roller fast weggeflogen wär!aba egal...

faba?du bist das beste was mir je passiert is! gail ild x3

mhhh noch weiter lesen für morgn u dann penn!bin voll müde könnt jetzt schö schlafn...

also leutz hauta rein &so

ile x3

7.12.06 22:42, kommentieren

muhihi

)

ahhr schule war heut gail vorallem deutscharbeit zum glüclk kam das 4te kapital dran hab ja nur bis kapitel 11 gelesen hat aba scho irwie geklappt

mhh dann schnell bei oma putzen gewesen u im stall tamar gemahct...

dann wieda zu hause u bissel gegammelt

nu fertig gemahct und dann noich city mit jana u so wird gail!eisbahn und so

mhhh es ist eine sie!>>>GRENOUILLE<<< wie gail es war ich haus auch imma wieda raus

hehe nja bin dnan auch ma unterwegs und somhh egal...

nja leutz hauta!

mhhh hab angst das es wieda so wird wie es schonma war!is scho wieda alles komisch...biste irwie sauer auf mich?ich weiß es nit?!saq es mir doch bitte!ld ich brauch dich doch!x3

8.12.06 19:52, kommentieren