aiai

man war das ein gailes wochenende!

mhh freitag erstma bei hj party gemacht!war scho lustig!

und dann noch bei faba gepennt!war echt gail der abend!


mhhh samstag dann erstma ausgepennt ,mit miri  31 kurze eingekauft&so, dann kam annika hat die haare gemacht&dannn fertig gemacht und vorgetrunken!

dann gins ab zum ´eleganten roqqen´!

sowas von gail erstma karaoke mit sanne &co auf der bühne:D dann noch beindrücken mit sanne &theresa:D und schubkaare mit theresa  mein kinn tut imma noch weh!

mhh dann gings noch zu papa christoph da wurde weitergetrunken und noch rühei gebraten!:D christian hat dann erstma aufm sofa gepennt!*auslach* von ulli is der absatz abgebrochen*wegwerf*....

dann irwann taxi bestellt christian nach hause gebracht und um 5uhr warn wir ca auch dann zu hause! dann musste ich erstma zimmer aufräum,war noch alles vollgestellt mit den ganzen schminkzeug und flaschn...&dann noch bisl tv geguckt und dnan endlich gepennt...

heute erstma bis 14uhr gepennt :D und noch bis 15.30 oso  im bett geggamelt....

dann noch im stall gewesen bissel ne ru´hige runde im schritt raus...

mhhh jetzt muss ich noch lern&HA machn *kotz* und dann noch bissl chillen,tv&i-ne!

dann wieder pennen!

hmmm machma is irwie alles komisch...man weiß nit was man will...!-.-

sooo, das wars erstma für heute...

ile x3

 

3.12.06 17:36, kommentieren