:( &´nd :)

achja is echt scho wieda ne ewigkeit her wo i das letzte ma reingeschriebn hab...is scho wieda sau viel in der zeit passiert....

erst mit jana voll kein kontakt mehr gehabt...dann irwann wieder getroffen u es ging langsam wider bergauf u dann wieder nie getroffen...i vermiss die zeit mit dir so sehr...

mhhhhh...manchma wusste i echt nit mehr weiter...!i saß oft abnds bei mir im bett u kam nit mehr kla...

das schlimmste is am 5.3 passiert...i kann manchma imma noch nit richtig drüber reden...es is so schlimm gewesen...wie sie in meim arm lag...tod...:*(es war so schrecklich....u i bin so froh das elle u sven das alles zusamm durchgehaltn habn....i wusste auch erst nit wie is das überstehn sollte...aba da hat mich ja der andré,jana,miri etc aufgeheitert u mir geholfen....danke dafür!war echt spitze...war die schlimmste zeit meines lebens diese woche...vorallem als die beerdigung war u i den kleinen kindersarg gesehn hab... u ihr wart alle für mich da!da sieht man dann was wahre freunde sind!i stell mir noch oft die frage warum u sie kann mir immer noch keiner beantworten!i vermiss sie so sehr....es fehlt richtig was in meinem leben...!i habe nächte lange nit richtig schlafen könn u habe nur geheult:*(was auch noch schlimm is, is das i nit weiß wie ich reagiere wenn i vorm grab steh...i trau mich da einfach nit hin obwohl i hin will!:*(

joa am 13.3 kam i dann mit meim schadzi zusammbin so froh dich zu habn!die woche ohne dich is so schrecklich!vermiss dich voll!ich liebe dich so sehr!

 

dann sind noch so kleinigkeiten passiert...schule das mit franzarbeit und und und ...

bald is ostern!dann wird ma wieder richtig fett mit meiner BomBiqen gefeiert*freu*osterfeuer wird so qayl*juhuuuuuuuu*

 

mandy?danke das du imma für mich da bist!wir habn auch shco soviel zusamm durchgemahct...i sag ja nur den einen abnd mit unserer diskussion und und undwill dich nie verlieren! iLd:-* bf4e

sooo leute i bin noch ganz schön müde von FUN gestern!wa aba sau qayl!:P

i bin dann ma schlafen!

iLe<3

schadz?ich liebe dich über alles!<3333 *kuss*

 

1 Kommentar 4.4.07 23:07, kommentieren

uiiiiiiii ;D

oha hab scho lange nit mehr reingeschriebn....

mhh joa ferien war scho ganz chillig imma bis mittags irwann gepennt dann stall u abnds meistens imma was mit meienr jana-maus gemachtwar eich jeden tag so

joa samstag war erstma fun wieda!war sehr gail!nur das eine war etwas bähhh....ne jana?!joa dann bei andré mit jana gepennt...wolltn eich bei faba penn aba ham uns dann umentschieden...:D war sehr gail so gut wir gar nit gepennt :Daba egal....

joa heute erster schultag u was passiert mir?!marie verschläft natürlich!war echt klar!hat echt ein wert!:Djoa dnan erstma deutsch u franz wieda bekomm...beides ne 3- u das auch noch in franz ein wunder!bin so stolz auf mich!*überhaupt nit eingebildet*

joa heut mittag dann erstma HA´s gemacht u dann mittagsschlaf bis halb 6 gemacht!bin so eine schlafmütze seit den ferien das gibts ma gar nit!:DDD

joa u abnds dann stall u springunterricht bei sanne!

u wieda schreck bekomm-.-

miri?hab solche angst um dich!i brauch dich doch hier!irwer muss doch auf mich trottel hier aufpassn!wer soll denn mich denn sonst anmeckern das i pünktlich komm soll ,das i keine scheiße machn soll,das i imma brav bin auf partys u nit mit irwelchen männern abhaue!das kannst nur du!bitte verlass mich nit!auch nit erst wenn i in guten händen dann irwann bin!brauch dich dann trotzdem noch!hab dich so unglaublich doll lieb!!!!

jana?nach der WM ´06 habn wir uns ja echt aus den augen verloren,ich dachte echt das wars jetzt wieda...aba dann geschah es...wir habn uns wiedergefunden..i weiß gar nit mehr wie es kam...aba das mir auch egal i bin so froh das i dich wiederhabe u ich will dich nie wieda verlieren!bist mir in der kurzen zeit wieder eine so verdammte gute freundin geworden!dir kann i auch echt alles erzählen vertrau dir vollkomm so wie du mir auch alles erzählen kannst u so! wir habn in letzer zeit so viel zusamm gemahct!eich imma party u alles geroqqt!is einfach nur gail u so mit dir!ild <3

boii ´07???wo bist du??brauch dich doch auch endlich!!!!!

mhh weiß im mom echt nit was i will!<3?!kA!!!-.-

sooo jetzt erstma genug geschriebn!werd auch ma wieda ins bettchen

ile!<33 kussi

 

8.1.07 22:48, kommentieren

FERIEN!

endlich geschafft!schulwoche war ganz chillig1heut erstma gefruehstueckt mit klasse u dann wandern mit urban u klasse das warn shice!nie wieda !war aba irwie auch lustig...!xD

mhh dann erstma bei oma geputzt u stall u dann noch baum geschmueckt bei oma!hihi

abends dann city mit faba u alina!war sehr gail!platzverweis stadtmitte bekomm u so xD u es gab bissl stress mit hacka u marco -.- hauptsache flasche durch die gegnd geflogen u so ...

nja jetzt erstma penn u so

sonntag is weihnachten!u ohne sis!-.- voll shice!aba bei baby isse das wenigstens was gutes hihi

wenn ich dich seh....?!

so leute hauta rein ile kussi

gute nacht u so

23.12.06 01:28, kommentieren

muhahaha

war  scho gail alles!samstag erstma baby von cousin besucht u dann abends noch sekt getrunken bei ihm!hihi

dann mit alina nach harzburg zu jana in keller!war scho gail der weg dahin!xDham da auch scho sekt getrunekn aufm weg!

nja i sag dazu nur bong!xD is erstma der verschluss vom sekt gegen ne hauswand geknallt beim aufmachn!xD

nja u dann gings mir irwie sau schlecht nachdem i mich inna bank hingelegt ahb u die die dabei warn wissn ja was dann war!xD

irwie eklig aba auch irwei lustig schafft nit jeder!xD

hmm steffi?!wir sind keine 3 min inna stadt u scho gibts stress ne?!haha wie gail es auch war u 2006 ne?!xD

joa dnan noch nudeln gekocht aba dann doch nit gegesenn bin eingepennt!sonntag dann ertsma ausgeschlafen u stall u im krodo kurz gewesen dann anch hause bissl gechillt ....abnds dann eisbahn sternenyelt u stadtmitte war auch wieda lustig wiees imma is wenn man mit den tollen aller tollsten unterwegs is!xD joa dnan noch bissl physik gelernt u so u dannn wars auch sco wieda montag!xD

joa montag also heut wra auh gany lustig hauptsache ich u amoklaeufer?!der typ hat echt nen schaden!xDlol physikarbeit war uch ma richitg gail der lehrer merkt auch gar nix!xD

so dann bissl zu hause gechillt u fuer franz gelernt u dann noch stall u im krodo springunterricht bei sanne gehabt!war auch wieda lustig!

aiai sanne?!bald is sonntag!das heisst weihnachten u dein geburtstag! wird sau gail!xD

mhh jetzt noch bissl lern u dann penn!

joah die jacke wird so langsam wieda normal!bin hartnaeckig i bekomm das raus! hihi

mhhh wenn ich dich seh....?!x3?! 

schoen abnd/gute nacht noch! 

ile kussi 

18.12.06 23:04, kommentieren

aiai xD

hallöle

scho nen paar tage her wo ich das letzte ma reingeschriebn habsch glaubsch!aber egal...

mhhh die tage warn ganz lustig stall stadtmiotte u so...schule war zwar anstregend wegn den ganzen arbeitn aba ging ja noch....

taaaaaaaaatüüüüüüüütaaaaaaaataaaaaaaaa

wie gail es wra i fahr zur schule seh nur feuerwehrauto richtung nig hochfahrn hab nur gehofft das die bei uns anhaltenm anna schule u was war sie halten da an ich fahr hpch alle aufm sportplatz versammelt!

hihi voll gail aba war nur fehlalarm!angeblich habn die bauarbeiter den staub so doll aufgewirbelt das der alarm anging u die ihn nit wieder ausbekomm ham!lol xD

so musstn wir doch englishc schriebn aba war eich ganz kay!

mhh dann noch bio heut wieder bekomm!hatte voll angst aba zum glück ne 4!war so froh dachte erst es wird ne 5 oda 6!

nja dann zu hause fertig gemahct u dann mit sis sven u miri ab nach leipzig!

warn dann erstma beim baby!sie is sooooo süß!ihr lächeln,ihre augen.mund.hände einfacj alles!wollte gar nit mehr gehn!wie sie einen anguckt! u wie sie schnarchen kann!aiai will wieda zurück zum baby!vermiss es jetzt scho!!!aba bald kommt shoffentlich wieda nach hause!

dann warn wir noch aufm Wm in leipzig!jetzt habsch 2 lebkuchen herze!danke miri!uhi u dann wieda nach hause erstma auf der fahrt eingepennt ham sie mich geweckt!uiii war ich bockig dnan!dann nohma eingeoennt klingelt mein handy--->MAMA!-.- wo wir denn sind!ic nur so ähmm irwo aufa autobahn irwas mit brockenblick oda so warn zwar scho fats westeode aba sowas kommt raus wenn ich total verpennt bin!hehe war scho gail dann noch schnell zu sven u ab da war ich wieda hellwach

nja jetzt wieda zu hause hab noch mathe hausaufgaben gemacht u jetzt auch bald penn!irwie wieda voll müde...

so gute nahct u so leutz ile kussi x3

16.12.06 00:47, kommentieren

kA?!

mhhh schule war ganz kay...3 in mathe geschirebn

dann schnell stall u dann geschichte gelernt!bzw versucht!-.-

mhh dann noch statdmitte u sternzelt mit andre kev andi jana alina steffi...ums kurz zu fassn...mit den aller GAILSTEN!

war sau lustig!hauotsahce ich hatte überall diese holzstücke !

aba nächstes mal rächen wir uns ne jana?!

mhh dnan wieda zu hause bissl englisch gelernt... dann noch meckes mit sis u sven !:D

mhhh nu wieda zu hause u gleich noch bissl englisch lern u geschichte angucken!

u dann einfach nur noch SCHLAFEN!!!!!bin sau müde!

 

 

mhhh xD einfach zu schön um wahr zu sein!-.-

Glaub mir Junge ich habe mich in dich verliebt,
Wusste nicht das es so was gibt
Bekomm dich nicht aus meinem Kopf
Jede Sekunde denk ich immer nur an dich
Sehe immer dein Gesicht
Ich weiß nicht was es ist

Wenn ich dich seh tu ich nur so als wären wir nur freunde doch es ist nicht so
Babii ich flipp aus, halt es nicht mehr aus, ich weiß es ist ein Fehler doch ich es sags’ dir jetzt

Ich, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt
Du, du bist für mich alles was in meinem Leben zählt
Ich, ich brauche dich mehr als alles andere auf dieser Welt
Hoffe du fühlst es auch du bist was ich zum leben brauch

Baby? Was ich sag das ist die Wahrheit
Es tut so weh, weil mein Herz deinen Namen schreit
Mein Baby siehst du nicht das ich hier wein’
Hol mich hier raus!
Oh bitte lass mich nicht allein’

Wenn ich dich seh tu ich nur so als wären wir nur freunde doch es ist nicht so
Babii ich flipp aus, halt es nicht mehr aus, ich weiß es ist ein Fehler doch ich es sags’ dir jetzt

Ich, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt
Du, du bist für mich alles was in meinem Leben zählt
Ich, ich brauche dich mehr als alles andere auf dieser Welt
Hoffe du fühlst es auch du bist was ich zum leben brauch

Nur du – mein Baby
Ich lieb’ nur dich

Baby Baby Baby

11.12.06 22:54, kommentieren

mhhh

aiai

heut nochma unterricht gehabt ging ywar nit so gut am anfang aba yum schluss war ich sehr zufrieden!is einfach unglaublich was sanne alles so rausholen kann

mhh dann erstma zu hause bissl gechillt u gelernt u abends nochma stadtmitte mit meinen tollen maedels u jungs sternzelt warn wa auch noch ...lol andi bist voll der schnurrer u nen herzensbrecher noch dazu *wegwerf*

mhh dann alina abgeholt yu lara rucksack geholt u dann nach hause wieder gegammelt u gelernt

irwann kam dann familz wieda...noch mit sis u sven zu meckes u so...u jetzt wieda da

irwie wars ja ma nen gammeltag...

u sau kalt is es....*zitter*

so jetzt noch bissl englishc lern u morgn dann mit geschichte anfangen...

hauta rein u so

mhh nessi?mach mir keine angst!hoffe es wird alles wieda gut brauchn dich doch!wir habn scho so viel durchgemacht!*weinz*

10.12.06 23:10, kommentieren